Vita Foossen

Thomas Fooßen

Jahrgang 1964
Geschäftsführer / Gesellschafter
Mail: foossen (at) aubilia.de
Tel: 0211 – 569 408 36
Fax: 0211 – 300 458 38


Thomas Fooßen greift auf eine über 30-jährige Erfahrung im Wertpapiergeschäft zurück und ist ausgebildeter Bankkaufmann. Nach seiner langjährigen Auslandstätigkeit für das Privatbankhaus M.M. Warburg-Brinckmann in Luxembourg vertiefte er seine Expertise zum ganzheitlichen Betreuungsansatz vermögender Privatpersonen. Als stellvertretender Direktor für ein Tochterunternehmen der Bay. Hypotheken- und Wechselbank sowie später der Landesbank Hessen-Thüringen war er maßgeblich für den Geschäftserfolg der Düsseldorfer Niederlassungen verantwortlich. Hier sammelte er Führungserfahrung und übernahm Personalverantwortung.

Bereits seit 1991 ist er im „Private-Wealth-Management“ tätig und stellt damit den Privatkunden mit umfangreichem Vermögen und seinen individuellen Anforderungen in den Mittelpunkt seiner beruflichen Tätigkeit.

Seinem ausgeprägten Interesse zum Thema „Stiftungen“ folgend ist er seit 2001 Gründer und Vorstand einer gemeinnützigen und wohltätigen Stiftung und begleitet weitere Stiftungsgründer auf ihrem Weg zur eigenen Stiftung.

Herr Fooßen ist Gründungsgesellschafter der Aubilia Vermögensmanagement GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung.

Share by: