Arno Kochler

Arno Kochler

Jahrgang 1947
Vermögensverwalter 
Mail: kochler (at) aubilia.de
Tel: 0211 – 860 61 669
Fax: 0211 – 300 458 38


Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann in Trier und anschliessendem Studium der Betriebswirtschaft in Osnabrück war Arno Kochler in leitender Position bei der Commerzbank tätig, davon zwölf Jahre als Zweigstellenleiter mit Kreditvollmacht und Personalverantwortung in Frankfurt.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen mit anspruchsvollen Privatkunden erfolgte in 1992 seine Spezialisierung im Bereich „Vermögensberatung / Vermögensverwaltung“ bei einer führenden Tochtergesellschaft einer deutschen Großbank in Frankfurt. Sein beruflicher Weg führte ihn später zu einem bedeutenden unabhängigen Vermögensverwalter. Herr Kochler vertiefte dort seine Expertise insbesondere in den Anlageklassen Aktien und nationale sowie internationale Beteiligungsformen.

Herr Kochler ist seit 2016 für unser Haus als Vermögensverwalter tätig.

Share by: